Vorteile für Direktbucher

Gäste A - Z

Mit unserem Gäste A-Z finden Sie alle wichtigen Informationen zu unserem Hotel.


Allgemeine Informationen

Erfahren Sie wichtige Informationen zum Hotel.

Anreise

Ab 15:00 Uhr stehen Ihnen unsere Zimmer zur Verfügung.

Abreise

Am Abreisetag bitten wir Sie, bis spätestens um 12:00 Uhr das Zimmer zu räumen. Ihr Gepäck können Sie natürlich gerne bis zur Abfahrt kostenlos am Empfang deponieren. Falls Sie einen späteren Check Out benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption.

Frühstück

Frühstücken können Sie täglich von 06:30- 10:30  Uhr am Wochenende bis 12 Uhr im „Coffee Fellows“
Den Voucher zum Preis von 11,90 € pro Person erhalten Sie an der Rezeption.

Baby Bett

Falls Sie ein Baby Bett benötigen, kontaktieren Sie bitte die Rezeption mit der Taste „Rezeption“ auf dem Zimmertelefon.

Bettdecke

Falls Sie eine extra Bettdecke benötigen, kontaktieren Sie bitte die Rezeption mit der Taste „Rezeption“ auf Ihrem Zimmertelefon.

Bügelservice

Gerne bringen wir Ihnen ein Bügeleisen und Bügelbrett auf Ihr Zimmer.

Gepäck

Sollten Sie Hilfe mit Ihrem Gepäck benötigen, bitten wir Sie, die Rezeption zu informieren. Sie können Ihr Gepäck bei der Rezeption sicher abstellen und haben jederzeit Zugang dazu.

Haustiere

Für Haustiere berechnen wir pro Tag EUR 10,00. Wir bitten um vorherige Anmeldung.

Hygiene- und Gästeartikel

Folgende Artikel bekommen Sie auf Wunsch kostenfrei:

  • Zahnbürste & Zahnpasta
  • Rasierset
Internet

WLAN ist im ganzen Hotel kostenfrei verfügbar. Bitte melden Sie sich unter Angabe von Nachname, Zimmernummer und Abreisedatum unter Rilano Wifi an.

Kreditkarten

Wir akzeptieren American Express, MasterCard, Visa, sowie EC-Karten. Diners Club und JCB wird nicht akzeptiert.

Massage

Haben Sie Lust auf eine Massage? Bitte wenden Sie sich zur Buchung eines Masseurs an unsere Rezeption.

Minibar

Der 24|7 Corner des Münchener City Hotels, der die herkömmliche Minibar ersetzt, verwöhnt mit Getränken und kleinen Snacks.

Parkplätze

Wir kooperieren mit dem „Alpina Parkhaus“ in der Adolf-Kolping-Str.10 ( 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt). Der Preis beträgt pro Tag( ab 8 Stunden) EUR 18 mit Hotelrabatt. Sonntags können Sie Ihr Auto kostenfrei auf der Straße parken.

Post

Eingegangene Post erhalten Sie an der Rezeption. Ihre Ausgangs-Post nimmt die Rezeption ebenfalls gerne entgegen.

Regenschirme

Regenschirme können Sie an unserer Rezeption ausleihen.

Reinigung

Für die Reinigung Ihrer persönlichen Wäsche können Sie diese gerne montags bis freitags bis 10:00 Uhr an der Rezeption abgeben. Sie erhalten diese am gleichen Tag zurück. Die dazugehörigen Wäschebeutel für Ihre Wäsche sowie Informationen zu den Reinigungskosten erhalten Sie ebenfalls an unserer Rezeption bzw. können diese der beigefügten Wäscheliste in Ihrem Kleiderschrank entnehmen.

Rezeption

Sie erreichen die Rezeption jederzeit mit der Taste „Rezeption“ auf Ihrem Zimmertelefon.

Safe

Für unsere Gäste befindet sich ein Safe auf Ihrem Zimmer.

Telefon

Mit der Vorwahl „0“ erhalten Sie die Amtsleitung. Das Telefonieren ins deutsche Festnetz ist kostenfrei.
Für Gespräche von Zimmer zu Zimmer wählen Sie bitte die entsprechende Zimmernummer.
Wenn Sie direkt von außerhalb kontaktiert werden möchten bitte wählen Sie die 089-5447919-1 und die jeweilige Zimmernummer.

Einige wichtige internationale Vorwahl-Kennzeichen:

Belgien 0032
Niederlande 0031
Dänemark 0045
Norwegen 0047
Frankreich 0033
Österreich 0043
Großbritannien 0044
Spanien 0034
Italien 0039
Schweden 0046
Japan 0081
Schweiz 0041
Luxemburg

00352

USA001
Weckruf Service

Wünschen Sie einen Weckruf, benachrichtigen Sie bitte die Rezeption mit der Taste „Rezeption“ auf Ihrem Zimmertelefon.

Zimmerschließkarten

Die Zimmerschließkarten werden beim Check In für Ihren gesamten Aufenthalt codiert. Möchten sie Ihren Aufenthalt verlängern, lassen Sie bitte Ihre Karte an der Rezeption neu codieren. Bitte geben Sie Ihre Zimmerkarte bei der Abreise wieder an der Rezeption ab.

Zimmerreinigung

Die Zimmer werden werktags ab 8:00 Uhr, am Wochenende ab 9:00 Uhr gereinigt. Sollten Sie nicht gestört werden wollen oder keine Reinigung wünschen, hängen sie gerne die „Bitte nicht stören“ Karte von außen an Ihre Zimmertüre.