Vorteile für Direktbucher

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig - nur so können wir Ihren Bedürfnissen gerecht werden! Daher fragen wir unsere Gäste mithilfe eines externen Unternehmens aktiv nach ihrer Meinung:

Bewertungen 2015

Anonym, März 2015: Interieur und Freundlichkeit vom Personal.


Anonym, März 2015: Die Lage des Hotels ist zentral. Schnell am Sendlinger Tor oder Bahnhof. Die Zimmer sind sehr sauber. Hatten ein Zimmer in den Hof, sehr ruhig.


Anonym, März 2015: Sehr bequemes Bett gute Lage schönes Zimmer


Anonym, März 2015: Zentrumnähe; Design; Preis-Leistung


Anonym, März 2015: Super Lage, nähe HBF. Fußgängerzone gut zu Fuß erreichbar sehr sauber nettes Personal gut ausgestattete Zimmer. Kleine Espresso Bar direkt gegenüber, kleines Cafe 50m weiter.


Siegfried, März 2015: Die Lage des Hotels ist zentral. Schnell am Sendlinger Tor oder Bahnhof. Die Zimmer sind sehr sauber. Hatten ein Zimmer in den Hof, sehr ruhig.


Heike, Januar 2015: Nettes sehr zuvorkommendes Personal, immer daran interessiert das es dem Gast gut geht.



Bewertungen 2014

Carolin, Dezember 2014: Das Hotel hat eine Top Lage, ist sehr modern und die Mitarbeiter sehr freundlich. Marienplatz und Theresienwiese sind zu Fuß zu erreichen. Besonders zur Vorweihnachtszeit ist München eine herrliche Stadt! Wir waren zum zweiten Mal im Dezember da und es ist immer wieder toll. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, aber direkt gegenüber vom Hotel ist eine Bäckerei, um die Ecke noch eine weitere. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend. Es wird jeden Tag gereinigt und alles ist sehr sauber. Nachts trotz belebtem Viertel keine Geräusche zu hören. Alles super!


Michael, November 2014: Freundlicher Empfang, gutes Design, freiwilliges Upgrade, freistehende Badewanne im Zimmer, interessantes Badezimmer, sehr großer Fernseher, Bademäntel und Belauschen im Zimmer.


Karl, September 2014: Mitten in der Stadt, viele Ziele können auch ohne Tram oder U-Bahn erreicht werden. Die Schillerstrasse hat sicher ein orientalischen flair. Preis Leistung in dieser Lage geht in Ordnung.


Sabine, August 2014:"Optimal für Städtereise – die Kinder fanden Frühstück im Zimmer super".


Dennis, August 2014: Super Lage in der City- ruhig -nettes Persona, das sich um alles kümmert -Fußbodenheizung im Bad -Klimaanlage


Julian, Juli 2014:"Sehr gutes Business und City Hotel".


Jan, Juli 2014: Das Rilano liegt drei Minuten vom Münchner Hauptbahnhof entfernt und ist optimal, wenn man direkt vom Zug ins Hotel will. Das Rilano ist sehr modern eingerichtet. Ja es liegt im Bahnhofsviertel und es gibt Rotlichtgeschäfte direkt daneben aber davon bekommt man im Hotel nichts mit. Positiv ist die gute Klimaanlage im Sommer, kostenloses Internet und das freundliche Personal. Bei Zimmern in den oberen Stockwerken ist der Strassenlärm nicht mehr zu hören. Für sensibel ist, sollte ein Zimmer weiter oben verlangen.


Sabine, April 2014:"Zentral gelegen, neu und stylish".


Silke, April 2014:"Sehr freundliches Personal".


Anil, Februar 2014: Das Hotel ist nur wenige Hundertmeter vom Zentrum entfernt - für uns, die das erste mal in München waren ein idealer Ausgangspunkt zu wichtigen Shopping-Spots (zu Fuß)!



Bewertungen 2013

Renato- Michele, Dezember 2013: Das Hotel Rilano 24/7 City liegt wie die meisten Hotels in München südlich des Hauptbahnhofs. Innert 5 Minuten ist man zu Fuss in der Innenstadt (Karlsplatz). Der Empfang bzw. die Rezeption sind sehr klein gehalten. Eine einfache Lounge mit der Möglichkeit Getränke und Snacks in Selbstbedienung zu konsumieren gibt es. Das CheckIn funktionierte schnell und wir konnten auch unser Zimmer bereits um 10.00 Uhr beziehen. Die Zimmer sind in einem einfachen Stil und modern eingerichtet. Da der Nassbereich und die Toilette nur mit einer Glasscheibe vom Schlafbereich abgetrennt sind, ist das Hotel für Paare geeignet, für Kollegen und Freunde aber nicht zu empfehlen. Die Einrichtung vervollständigt haben ein Safe, ein grosser Flachbildschirm, eine Klimaanlage und gratis WLAN.


Claus, Dezember 2013: Das Hotel liegt in der Schillerstrasse München, d.h. in der unmittelbaren Nachbarschaft sind Nachtclubs u.ä. Grundsätzlich ist dieser Aspekt nicht weiter störend, für Kinder aber nicht empfehlenswert und es ist bis spät in die Nacht lebhaft auf der Strasse. Die Verkehrsanbindung ist gut, der Hauptbahnhof in direkter Nähe. Das Hotel ist modern, sauber, eine Mischung aus stylisch und einfach/geradlinig. Frühstück gab es beim Bäcker gegenüber, m.E. wird im Hotel selbst nichts angeboten. Die Rezeption ist ein kleiner Tisch und wird von einer Person betrieben. Die Abwicklung ist schnell und unkompliziert, das Personal freundlich, die Zimmer ausreichend gross und sauber. In der Strasse wahrscheinlich das modernste und sauberste Haus. Aufgrund der Lage bedingt empfehlenswert (je nach Interessen).


jcr98, Oktober 2013: Wir waren hier während des Oktoberfestes, weil es zwischen dem Hauptbahnhof und dem Festgelände liegt. Wir kamen leicht zu den Zügen für Tagesausflüge und konnten uns abends schnell umziehen und zum Fest gehen. Die Nachbarschaft ist bunt, aber nicht unsicher. Das Hotel ist modern und minimalistisch eingerichtet, die Zimmer sind angemessen, nicht plüschig. Wir waren in der sechsten Etage und hatte keinen Straßenlärm, die Matratze war bequem, aber die Dusche hat die Wassertemperaturen mehrmals während einer Dusche geändert, ohne dass man die Steuerelemente angefasst hätte.


Wormishire, Oktober 2013: Tolles Hotel - sehr modern und sehr gut ausgestattet. Wenn Sie Ihre Hotels so mögen, wie ich es tue - sauber, effizient, leise - dann buchen Sie hier. Ja, es ist im "Rotlicht-Viertel" der Stadt, aber es ist beileibe nicht schäbig oder bedrohlich, in der Tat war es freundlicher und besser beleuchtet als andere Teile der Stadt! Denken Sie daran, die Millennium Bar um die Ecke für eine Shisha-Pfeife zu besuchen!


Pauline, September 2013: Das Rilano ist ein gut angebundenes Hotel, dass sich vor allem für Kurzurlaube oder Geschäftsreisende eignet. Es hat sehr kleine Zimmer ist aber nett eingerichtet und sehr sauber. Für längere Aufenthalte wäre mir das Raumangebot allerdings zu klein.


Thomas, August 2013: Tolles Hotel kommen gerne wieder. Sehr freundlich, sehr sauber und Modern Eingerichtet. Essen war sehr gut im Hotel aber etwas teuer.


Gernot, März 2013: Originell gemachtes Hotel in einem (wahrscheinlich) umgenutzten Haus. Frühstück wird auschliesslich ins Zimmer gebracht, weil es kein Frühstück gibt. Die Lage ist verkehrsgünstig in Bahnhofsnähe, die Lage zwischen Tabledanceclubs ist zwischen cool und familienunfreundlich.


Michael, Februar 2013: Stylisches Hotel, optimal für einen Städtetrip oder eine Geschäftsreise, direkt in München und in der Nähe vom Bahnhof. Unkomplizierte Buchung, freundliches Personal, gutes Preis / Leistungsverhältnis, netter eigener Stil ... leider keine eigenen Parkplätze, lassen sich aber in der Umgebung finden.



Bewertungen 2012

Catia N., Oktober 2012: Können wir nur weiter empfehlen. Super Lage, sauber und sehr modern eingerichtet. Das eincheken geht schnell und unkompliziert wie auch das auscheken. Wir hatten ein Zimmer im 6 Stock es war perfekt eingerichtet.


MomoDjango, September 2012: Uns hat der Aufenthalt in diesem zentral gelegenen Hotel sehr gut gefallen. Würde es wieder buchen. Nur ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof und den Zentrum entfernt. Hotel ist ca. ein Jahr alt. Super gepflegt. Konzept vom Zimmer ist gut durchdacht mit coolem Design in grau und violletten Farben. Personal sehr freundlich.


06727515, Juli 2012: Blieb nur für ein Wochenende im Rilano 24/7 an der Schillerstrasse und habe absolut nichts Negatives zu berichten. Buchung über die Hotel-Homepage verlief reibungslos. Check-In war schnell und alle Angestellten sind sehr freundlich. Doppelzimmer war gut ausgestattet, Grösse völlig OK, gute Fenster (hörte kaum etwas von der Strasse und das vom 1. Stock). Stylish und schlicht eingerichtet. Eines noch hervorzuheben: Absolut sauber, an jedem Tag. Check-Out wieder schnell und freundlich. Lage kaum 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, fühlte mich auch abends sehr sicher, obwohl einige Erotikclubs usw. in der Nähe sind. Allen in allem weiterzuempfehlen und ich werde bestimmt wieder hier übernachten.


Waldstock, Februar 2012: War ein sehr guter Aufenthalt. Saubere, schöne Zimmer. Sehr freundliches Personal. Das Angebot für "Frühstück auf dem Zimmer" war super und lecker. Lage direkt am Bahnhof. Immer wieder gerne. Da wollte ich die Bewertung kurz und knapp halten und jetzt muss ich auch noch mehr schreiben bevor es angenommen wird. Finde es effektiver wenn man weniger faselt und die Fakten direkt zu erkennen sind.